Herzlich Willkommen bei "Nordic Summer" Whippets

25.02.2023

Yoko hat eine tolle neue Familie gefunden.

05.02.2023

Yoko (Ebony) ist wieder zu uns zurückgekommen. Sie ist eine temperamentvolle kleine Hündin. Ihre Besitzer mussten sie aus gesundheitlichen Gründen wieder zu uns zurückbringen. Sie hat schon viele Dinge kennengelernt, fährt super im Auto mit  und geht souverän mit durch den  Baumarkt. Am Strand tobt und spielt sie gerne mit ihre Mutter und kommt, wenn sie gerufen wird schnell zu uns zurück.

Wir suchen ein tolles langfristiges Zuhause für sie.

31.12.2022

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

17.12.2022

Zwei Rüden suchen noch ein neues Zuhause:

Emile ist ein sehr schöner, sensibler toller Rüde, der gerne gefallen möchte. Mit ihm wäre es gut möglich Ausstellungen zu besuchen. Natürlich freut er sich auch einfach in einer neuen Familie ankommen zu können. Seine 2. Impfung hat er gestern sehr gut vertragen.

Elrond ist auch sehr verschmust und sucht immer die Nähe zu uns. Er ruht sehr in sich und ist ein ausgeglichener selbstbewusster Rüde. Auch er hat seine 2. Impfung gut vertragen. Beide Rüden sind von mittlerem Temperament und fügen sich hervorragend ein.

20.11.2022

Am Freitag wurden alle geimpft und haben es super vertragen. Heute war die Wurfabnahme. Es ist ein sehr gut sozialisierter, freundlicher und aufgeschlossenener Wurf. Diese vier Jungs suchen noch einen Platz auf Lebenszeit.

Elrond

Mailo

Emile

Elvis

08.11.2022

Diese Jungs suchen noch ein zu Hause:

Elrond

Mailo

Emile

Elvis

24.10.2022

Wir haben wieder neue Bilder gemacht. Sie sind zu finden unter Welpen.

14.10.2022

Es gibt neue Bilder unter Welpen!

02.10.2022

23.09.2022

Unsere Welpen sind da!

Blomma hat 7 gesunde und muntere Welpen bekommen. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Allen geht es gut. Wir freuen uns sehr über diesen schönen bunten Wurf. Blomma ist eine sehr fürsorgliche Mutter.

 

 

September 2022

Wir planen unseren nächsten Wurf für Ende September 2022 mit Nordic Summer Cheerful Blomma und Ancari´s Geronimo.

Blomma  wird dieses Jahr ihren ersten Wurf bekommen. Wir freuen uns sehr darauf.

 

Ch. Ancari´s Geronimo

Wir haben ihn auch dieses Mal als Rüden  ausgewählt, da er ein sehr freundlicher, lieber Rüde ist, der immer kuscheln möchte. Er hat eine großartige Ausstrahlung und eine vorzügliche Größe von unter 51 cm. Wir wissen, dass er seinen Charme und sein tolles Wesen an seine Kinder weitergibt, da er bei Summers letztem Wurf auch der  Vater war und wir viele tolle Rückmeldungen haben. Ausserdem hat er einen sehr interessanten Stammbaum und sein Opa war der Vater unseres ersten schönen Wurfes.